Berufliche Themen klären und lösen mit Systemischer Strukturaufstellung

Wie will ich arbeiten? Warum habe ich mit meiner Kollegin immer wieder den selben Konflikt? Was will ich im Ruhestand tun?
Systemische Strukturaufstellungen können sehr gut dabei unterstützen, ein Thema besser zu verstehen und eine Lösung herbeizuführen.
Aus der Gruppe kann pro Abend ein aktuelles berufliches Thema aufgestellt werden, die Teilnehmenden fungieren dabei als Repräsentant:innen.
Aufstellungen können tiefe persönliche Themen ansprechen. Die Veranstaltung ist daher für Menschen in akuten psychischen Krisen nicht geeignet, Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Termine: 10.5., 14.6., 30.8., jeweils 18:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Körperraum Mitte, Neue Jakobstr. 1-3, 10179 Berlin
Beitrag: €30,- pro Person
Anmeldung erforderlich unter: post@mahne-coaching.de

Die Aufstellungsabende biete ich gemeinsam mit meinem Kollegen Malte Patriok an. www.patriok.de

Zum Vormerken: VHS-Wochenendkurs zur Vorbereitung auf den Ruhestand im November 2021

Mein Kurs an der VHS Tempelhof-Schöneberg. Sie setzen sich intensiv mit Ihrem Ruhestand auseinander und lernen andere Menschen in einer ähnlichen Lebenssituation kennen.

Nach einem Einführungstermin am Abend treffen wir uns an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen.
Folgende Themen werden im Kurs behandelt:

  • Biografische Standortbestimmung
  • Ziele für den Ruhestand benennen
  • Ressourcen und Stärken erkennen
  • Strategien für Herausforderungen entwickeln
  • Die Zukunft wirkungsvoll planen

Termin: 5.11.2021, 18:15 – 21:30 Uhr, 6. & 13.11.2021 jeweils 10:00 – 17:00 Uhr
Nähere Infos und Anmeldung folgen.

Noch nicht das Richtige für Sie dabei? Kontaktieren Sie mich.